Andrea Safferling

Andrea Safferling 

für Sie im 

Mannheimer Gemeinderat.  

 

PresseechoParteitag: SPD spricht von „Begeisterung“ für Kandidaten

Genossen stehen hinter Steinbrück

"Wir haben beim Parteitag in Augsburg erlebt, dass die SPD voll hinter ihrem Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück steht." Für den Mannheimer SPD-Kreisvorsitzenden Wolfgang Katzmarek ist das nicht nur eine Floskel. "Im Vorfeld wurden da ja durchaus Zweifel geäußert. Aber nein, wir haben am Sonntag wirklich große Geschlossenheit gezeigt", sagte er gestern unserer Zeitung nach seiner Rückkehr aus Augsburg.

Veröffentlicht von SPD Mannheim am 17.04.2013

 

PresseechoGesellschaft: Bilkay Öney, Integrationsministerin in Baden-Württemberg, besucht den "Neue-Inländer-Stammtisch"

Aufruf zu mehr Akzeptanz
Von unserer Mitarbeiterin Bettina Henkelmann
Bilkay Öney spricht beim "Neue-Inländer-Stammtisch" über Perspektiven des Zusammenlebens.

Veröffentlicht von SPD Mannheim am 16.08.2011

 

PresseechoNeckarstadt: Die Landtagskandidaten stellen sich bei einer öffentlichen Diskussionsrunde mit dem Bürgerverein vor

Damit die Bevölkerung die Landtagskandidaten kennenlernt, hatte der Bürgerverein Neckarstadt-West Nikolas Löbel (CDU), Dr. Stefan Fulst Blei (SPD), Gerhard Fontagnier (Grüne), Oguzhan Genis (FDP) und Roland Schuster (Linke) zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Die "Neckarstadt im Spiegel der Landespolitik" lautete dann auch das Thema der gut besuchten Veranstaltung im Bonifatiussaal.

Veröffentlicht von SPD Mannheim am 18.03.2011

 

RSS-Nachrichtenticker